Donnerstag, 1. Oktober 2015

AugenBlicke machen die Welt - Ausstellungseröffnung von Michaele Linnemeier im Begegnungscafé

Michaela Linnemeier lebt in Detmold und ist von Beruf Physiotherapeutin. Erst vor wenigen Jahren ist sie über eine Freundin zum Malen gekommen. Seit ungefähr zwei Jahren malt sie in den Kursen der Lemgoer Künstlerin Mirka Machel. Dort hat sie Menschen als ihr Malthema entdeckt.
"Ich bin faziniert von Menschen und wie Ihre Ausdrücke und  Augen in ihre Seele blicken lassen und ihre Geschichten erzählen", sagt die Hobbykünstlerin selbst.Genau das gibt ihre Ausstellung „AugenBlicke machen die Welt“ wider.
Für ihre Bilder verwendet sie ausschließlich Pastellkreide. Inspiriert sind ihre Zeichnungen von Edgar Degas und Claude Monet.
Die Ausstellung eröffnet am Montag, dem 5. Oktober um 18 Uhr und die Bilder sind anschließend bis Anfang Dezember im Begegnungscafé des Mehrgenerationenhauses zu den Öffnungszeiten Montag bis Mittwoch und Freitag von 15 - 18 Uhr zugänglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen